alias 11 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo, kann mir jemand erklären, um was es sich bei folgendem Eintrag handelt: Im AD unter DOMÄNE.LOCAL findet sich unter COMPUTERS ein sogenannter BEServer an. Worum handelt es sich bei diesem BEServer? Danke im voraus, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo alias, wenn's ein Dienstname wäre, hätte ich bei BE immer auf Veritas BackupExec getippt, die haben so eine Bezeichnungsstrategie (BEservicename) Als Computerkonto wurde das entweder händisch so benannt, oder der Computer heißt halt so, was dann beim Beitreten zur Domäne entsprechend ins AD-Computerkonto geschrieben wurde. Schau Dir die Schachtel halt mal an. Ansonsten: keinen Schimmer Ist ein Problem damit verbunden? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo, PIC, ich suche nach einer Erklärung für Probleme, die ich gepostet habe: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14593 Will so nach und nach alles abhaken. Die Kiste will sich einfach nicht mehr managen lassen. Ich denke, dass "lange" Wochenende wird wohl evtl. herhalten müssen, den DC neu aufzusetzen... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi! Also um die Probleme aus Deinem ersten Posting zu beheben benötigst Du die Datei EXCTRLST.EXE aus dem ResKid. Aufrufen und in der Liste nach den *.DLL suchen. Jeweils markieren und den Haken bei "performance counters enabeld " entfernen. Programm beenden und nach einem Neustart tritt der Fehler nicht mehr auf. Für den anderen Teil siehe PIC Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 @günterf ich werde es gleich mal testen. Schon mal schönen Dank, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.