Dagobertix 10 Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo, obwohl ich die Forumssuche bemüht habe, bin ich nicht so richtig fündig geworden. Momentan plage ich mich damit herum, ob es möglich ist, mit der gesamten Windowsinstallation auf Laufwerk D umzuziehen. Viele Posts beschäftigen sich zwar mit diesem Problem, doch hierbei geht es meistens darum, auf eine neue Festplatte umzuziehen, die dann als Laufwerk C fungiert. Kennt hier vielleicht jemand einen Lösungsansatz? Gruß Dagobertix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Momentan plage ich mich damit herum, ob es möglich ist, mit der gesamten Windowsinstallation auf Laufwerk D umzuziehen. Viele Posts beschäftigen sich zwar mit diesem Problem, doch hierbei geht es meistens darum, auf eine neue Festplatte umzuziehen, die dann als Laufwerk C fungiert. Hallo! Das Problem hierbei ist nicht die Windows-Installation, sondern die installierten Anwendungen, die ja einen eingetragenen Pfad zur ausführbaren Datei haben. Die müsstest du dann alle ändern! ;) Von daher ist es sinnvoller auf eine andere HDD umzuziehen, schneller und weniger Aufwand. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Siehe auch: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/systempartition-umziehen-147694.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.