MangaLowRes 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Bei einer RIS Installation kann man entweder eine vorhandene Partition verwenden oder NUR die gesammte festplatte. Man kann zwar auch manuell eine Partition bei der installation einrichten, aber das ist ja nicht sinn und zweck der sache. Also gibt es eine Moeglichkeit, dass bei der Installation, eine automatische Partitionierung und Formatierung (z.b. nur der ersten Partition, oder von mehreren) stattfindet???????????? danke schon mal achja verwendete Betriebssysteme sind win2kpro und win2kserver und es handelt sich um eine Installation, also es wird kein Abbild verwendet................ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Bei einer RIS Installation kann man entweder eine vorhandene Partition verwenden oder NUR die gesammte festplatte.Man kann zwar auch manuell eine Partition bei der installation einrichten, aber das ist ja nicht sinn und zweck der sache. Also gibt es eine Moeglichkeit, dass bei der Installation, eine automatische Partitionierung und Formatierung (z.b. nur der ersten Partition, oder von mehreren) stattfindet???????????? danke schon mal achja verwendete Betriebssysteme sind win2kpro und win2kserver und es handelt sich um eine Installation, also es wird kein Abbild verwendet................ Hi, gibt’s schon was neues zu diesem Problem ?? Ich glaube nicht oder? Auch bei W2k3 habe ich nur die Möglichkeit, existierende Partitionen zu verwenden oder die gestammte Platte zu verwenden oder?? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 @Roi Danton ja da hast du recht, ich hab da auch noch nichts gegenteiliges gefunden oder gehört! ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.