Damian 1.533 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hi. Nein, die USB-Version ist nicht entscheidend. Hauptsache, die WLAN-Verbindung darüber funktioniert. ;) Hast Du schon mal versucht, das Notebook direkt ohne Proxy ins Internet zu bringen? Einfach um zu sehen, wie das Ergebnis dann aussieht. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
HolidayDiver 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo Damian, am Notebook allein kann es nicht liegen. Habe inzw. den WLan-Stick den ich am Notebook verwendete an einem neu aufgesetzten XP pro Sp3 Desktop PC im Ad-hoc Betrieb getestet. Auch mit diesem Pc habe ich das gleiche Problem. Jetzt bleibt mir nur noch die ganze Konfiguration umzudrehen. Melde mich wieder. – Hallo Damian, insg. testete ich diese Verbindung mit 4 verschiedlichen XP pro SP3 Rechnern in jede Richtung. Soll aber nicht heißen, dass 4 PC gleichzeitig vernetzt waren. Ganz egal an welchem PC das Lankabel angeschlossen war der Effekt blieb der Gleiche. Seltsam, seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hi. Soll also heißen, selbst wenn der Proxy auf einem anderen Rechner installiert wird, bestehen die Verbindungs- und Darstellungsprobleme? :suspect: Ich hatte mit diesem Tool bisher noch nie Probleme solcher Art. Im Moment fehlen mir dazu die Ideen. :confused: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.