Roi Danton 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi, hat jemand ne Ahnung was falsch läuft wenn ein ipconfig /registerdns Mir sagt: Fehler Das System kann die angegebene datei nicht finden. beim Aktualisieren der DNS-Namen Was für eine Datei ??? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 hast Du in den Eigenschaften Deiner LAN-Karte den richtigen DNS-Server eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von McAbflug hast Du in den Eigenschaften Deiner LAN-Karte den richtigen DNS-Server eingetragen? Ja, DNS ist voll konfiguriert. Merkwürdig ist die Meldung an sich ja auch schon. Das ist exakt die Meldung die das System liefert. Das ganze ist ja kein richtiger Satz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Wenn ipconfig/registerdns richtig ausgeführt wird erscheint diese Meldung unter dem Befehl: Die Registrierung der DNS-Ressourceneinträge für alle Adapter dieses Computers wurde gestartet. Fehler werden in 15 Minuten in der Ereignisanzeige angezeigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 So ist es... ich glaube ich komme langsam dahinter. Die Admins vor Ort haben wohl etwas die Subnetzmasken vergealtigt. netdiag sagt der default gw läge ausserhalb des subnetzes. tat er bei einem dc tatsächlich. jetzt haben die das glatt gezogen. passiert aber immer noch... ich vermute das die was an ihrem gw falsch gemacht haben.... aber keine ahnung was wo wie und warum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.