BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo, noch ein Problem was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Habe eine Freigabe auf einem W2K Server unter Vista verbunden, klappt auch. Dort hab ich nun u.a. versch. Setups wie Openoffice usw ... Diese möchte ich direkt starten und installieren aber egal was ich nehme es schlägt fehl. CRC Fehler und weitere meldungen. Nehm ich XP her und verbinde und starte hab ich das Problem nicht jemand eine idee dazu? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ist es eine MSI paket? Wenn ja, probiere mal dein MSI Installer upzudaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 CRC Fehler deuten auf ein Problem mit dem Netzwerk oder ein Problem mit dem Virenscanner hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo, nein Standard exe file kein MSI aber auch mit MSI machte es Probleme. Starte ich die Installation von XP aus ... klappt alles. Virenscanner unter Vista ist keiner aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Nur zum Test: Wenn Du die Installationsdaten vom Share zum PC kopierts, klappt dann die Installation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Datenaufführungsverhinderung.. Ist der eingeschaltet? UAC status? Internet explorer version... und zonen einstellung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 beim Kopieren bekomm ich gleich die meldung : beim zugriff auf \\ip\priv\ ist ein Problem aufgetreten. Stellen sie sicher das eine Verbindung besteht. kopiere ich das ganze in einer anderen VM W2kPro funktionierts. UAC ist deaktiviert IE Zone lokales Intranet ist niedrig. Anbindung an den Server ist DLAN 200 Devolo über diese Leitung wird aber auch ein backup gemacht und das gibt keine Schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Versuch mal die Freigabe zu mappen und von da auszuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 der selbiges Problem. auch schon mal share gelöscht und wieder neu brachte au nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Woher kriegen beide systeme ihre Netzconfig... DHCP oder Manuell? Sind die rechner in einer Domaine? Fragen zu Vista... Ist SP1 drauf? Wie ist der Ping zum Server? Wieviel Platz ist noch frei auf der Platte? Ist ein ReadyBoost stick dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Woher kriegen beide systeme ihre Netzconfig... DHCP oder Manuell? // DHCPSind die rechner in einer Domaine? // nein Fragen zu Vista... Ist SP1 drauf? // nein seh ich jetzt nicht Wie ist der Ping zum Server? // unter 10ms Wieviel Platz ist noch frei auf der Platte? // Server 150GB // Vista 2GB Ist ein ReadyBoost stick dran? // nein antworten mit // gekennzeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hmm... Ah! nicht in der domaine :) Also probiere mal die shares auf "jeder" freizugeben und sicherheitseinstellung auch auf "jeder" vollzugriff... Wenn das funktioniert liegt es wohl an den Benutzeraccounts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 hm komisch is das schon PDF Dokumente kann ich ja öffnen und drauf speichern. nur Setups ned Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.