Sisum 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi, hab noch nem Rootkit gesucht hab zwar was gefunden schien aber nicht das zu sein was meine Probleme verursacht. Hab ja schon öfter die Hardware getauscht ist nicht das erste mal gewesen Problem kommt immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirschi68 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Dann fällt mir nur noch ein, daß das Image auch verseucht ist. Vor der Neuinstalltion würde ich mal die HDD komplett löschen, z.B. mit Darik's Boot And Nuke, um auch den MBR sauber zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sisum 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Am Image kann es nicht liegen, da das Image auch an andere User im Unternehmen verteilt wird. Außerdem tritt der Fehler auch auf anderer Hardware, eines anderen Herstellers, auf die ein anderes Image zur Installation benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sisum 10 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Die Problematik ist scheinbar User bezogen. Sobald man sich mit einem bestimmten User an einem PC anmeldet fangen die Probleme an. Dabei ist es egal ob der User ein Serverseitig gespeichertes Profil hat oder nicht. Außerdem werden scheinbar Internetrechte benötigt, ohne Internet läuft es. Dies ist aber leider keine dauerhaft Lösung. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.