ANGER77 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo, ich würde gerne in meine persönliche Webseite einen Öffentlichen Ordner aufnehmen, in dem Kontakte unserer Firma stehen. Ich habe es bisher so gemacht, um zB auf meinen Kalender zuzugreifen habe ich die OWA mit /exchange Oberfläche angegeben und muss mich dann anmelden und schon funktioniert es. Wenn ich nun aber den Webpart für Kontakte nehme und wieder über das OWA gehen nur diesmal mit /public kann ich mich nicht anmelden. Ich denke es liegt daran, dass man bei dem Webpart ein Postfach eingeben muss und dass das OWA damit nicht klarkommt. Woran kann das liegen, hat jemand ne Idee wie ich das realisieren kann? Gruß Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hat noch niemand so etwas realisiert? Oder vielleicht eine Ahnung wie man es realisieren kann? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.