rakli 13 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo, ich benötige für eine Woche ein Windows XP. Nun will ich mir nicht die Mühe machen, ein XP auf der vmware Workstation zu installieren. Meine Frage: Gibt es XP appliance für XP? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Download details: IE App Compat VHD Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo Lukas, Danke für den Tipp, wie konvertire ich aber die .vhd in eine Format, dass die vmware Workstation lesen kann? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Let me google that for you 1. Hit Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.014 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Let me google that for you 1. Hit Off-Topic:Ich seh schon, lmgtfy ist im Kommen. ;) Würd mich ja mal glatt die Entstehungsgeschichte innerhalb von google dazu interessieren... Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Off-Topic:Ich glaube mit Google hat das nichtmal was zu tun ;) Für all die Leute, die lieber dich mit ihren Fragen nerven, statt selbst mal mit Google zu suchen.Erstellt von @coderifous, Unterstützung von @rmm5t.Während einer Unterhaltung beim Mittagessen mit @coderifous, @tmassing, @rmm5t, @EricStratton, und @methodvon entstanden.Übersetzt von @dertyp und @vimsIn keinster Weise mit Google™ assoziiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Entschuldigung, gegoogle habe ich auch und winimage ist ja der ersteTreffer ... aber an manchen Tagen ... ist man blind wie ein Maulwurf.:) Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.