WolleXPC 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo zusammen, ich habe mit meinem Arbeitgeber letztes Jahr abgemacht, dass wenn ich 3 MCP Prüfungen erfolgreich bestehe, die Firma die Hälfte der 3 Prüfungen übernimmt. Hab meinem Arbeitgeber die Emails von prometric ausgedruckt, in denen ja steht, wann ich die Prüfung mache, dass sie 140 Euro kostet und ich sie per Kreditkarte bezahlt habe. Mein Arbeitgeber meinte, dass er mit den "Rechnungen" nichts anfangen kann, weil es keine richtigen Rechnungen sind, auf denen steht, dass ich das Geld bezahlt habe. Das Geld würde ich bekommen, jedoch kommen noch mal steuern drauf. Wie komm ich denn jetzt an die Rechnungen? Hab bei Prometric angerufen, doch die stellen keine aus weil sie keine Mwst. berechnen. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Vielen Dank Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexcgn1977 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Geh mal auf Prometric: Microsoft Testing and Microsoft Certification: MCP und melde Dich da an! Dann kannst Du auf Candidate History klicken und siehst alle Deine Prüfungen. Neben jeder Prüfungist dann ein Link für die Bescheinungung (Official Receipt). Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolleXPC 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Toll ey, wenn man sich das Kennwort schicken will wenn man es nicht weiß, funktioniert es nicht. Das hat schon vor Monaten nicht funktioniert. Aber danke für die Antwort Alex. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexcgn1977 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Na dann ruf doch wegen des Kennwortes nochmal bei Prometric an.... die können Dir sicher irgendwie weiterhelfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolleXPC 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Vielen Dank für deine Hilfe Alex. Hab die Teile gefunden. Ich hoffe das reicht meinen Arbeitgeber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.