Muffel 11 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich habe im letzten halben Jahr die von mir genutzen Clients auf englische Software umgestellt, also englisches XP, englisches Vista, englisches Office. Ich mache das weil man Hife zu einer englischen Fehlermeldung viel besser ergooglen kann und nebenbei weil ich mein Englisch etwas verbessern will. Mein Office 2007 Enterprise weigert sich aber deutsch zu verstehen. Manchmal schreibt man ja auch deutsche Texte. Bei den Proofing Tools kann ich nur English, French und Spanish auswählen, German gibt es nicht. Wie bringe ich dem englischen Office 2007 die deutsche Rechtschreibung bei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Install another Office 2007 Proofing Tools (e.g. Dutch) - Mike's Blog hilft das? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muffel 11 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Geht es auch ohne dass man noch ein Office 2003 installieren muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Geht es auch ohne dass man noch ein Office 2003 installieren muss? Liest du die Links auch bis zum Ende? ;) Will there be an PTK for Office 2007There will indeed be a Proofing Tools Kit (PTK), but it will not be marketed as it was in Office 2003. The 2007 PTK will actually be part of the Multi-Language Pack (MLP). This pack consists of 3 CDs. The first two CDs include all the Single Language Packs (SLP), each of which contain proofing tools (spell-checker, grammar checker, hyphenator, thesaurus…) as well as the localized user interface (UI) and localized Help for a given language. The third disc will contain all the proofing tools by themselves. http://office.microsoft.com/de-de/suites/HA102113681031.aspx Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.