marcel-stein 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 hallo, ich habe einen win server sbs 2008 und möchte symantec backup exec 12.5 64 bit installieren. welche sql server express 2005 version ist als voraussetzung da die beste? man soll sich das von ms herunterladen aber ich bin mir nicht sicher wegen der 32 und 64 bit geschichte. gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Da der SBS einen 64bit SW ist solltest du die 64 bit Version nehmen. Hast du die SBS Premium Version? da ist ein SQL Server Standard dabei und dann würde ich auch diesen nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Da der SBS einen 64bit SW ist solltest du die 64 bit Version nehmen.Hast du die SBS Premium Version? da ist ein SQL Server Standard dabei und dann würde ich auch diesen nehmen. hallo! habe eine standard version. kann es sein das es diese ist? Downloaddetails: SQL Server 2005 Express Edition SP3 natürlich die "SQLEXPR_DEU.EXE" oder ist es eine andere? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 habe eine standard version. kann es sein das es diese ist? Downloaddetails: SQL Server 2005 Express Edition SP3 Hallo! Nein, dein Link verweist auf die freie "Express-Edition". Die Standard-Edition ist vollwertig und kostenpflichtig. Microsoft SQL Server 2005: Standard Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo! Nein, dein Link verweist auf die freie "Express-Edition". Die Standard-Edition ist vollwertig und kostenpflichtig. Microsoft SQL Server 2005: Standard Gruss hallo! ich such eja die express edition! gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.