marcel-stein 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo! bisher habe ich VPn über Routing und RAS realisiert. nun möchte ich dies auch mal über eine extra Hardware relisieren. Mit welchen Herstellern/Produkten habt ihr so Erfahrungen? Welche könnte man einsetzen? sagen wir für maximal 10 User und für die Vernetzung zweierStandorte geeignet gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Watchguard z.B. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 SonicWALL TZ210 / NSA240 Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Die Zyxel Zywall 5 wurde im Board mehr als einmal lobend erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Die Zyxel Zywall 5 wurde im Board mehr als einmal lobend erwähnt. Wobei die zur auslaufenden Generation gehört. Für ein Budgetgerät war sie aber zumindest halbwegs brauchbar, auch wenn es ein paar hässliche Firmware-Bugs gab. Die USG-Nachfolgeprodukte halte ich für eine Katastrophe von der Stabilität und Fehler her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 und was haltet ihr vom hersteller lancom? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.