twiki 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo zusammen, ich habe mehrere Citrix XenApp-Server und bei einem wird mir hinter der Login-Maske (Verbindung mit dem ICA-Client) ein Hintergrundbild mit "Citrix Presentation Server" angezeigt. Weis jemand wo man dies deaktivieren kann? (alle anderen Citrix-Server haben ein "graues" Hintergrundbild). Habe die Server mal verglichen (Registry etc.) habe aber keinen Unterschied gefunden. Alle Server gleiche Version, gleiche Updates, etc. Vielen Dank im Voraus! Gruss twiki Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Hast Du auch diesen Teil kontrolliert? HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop Zitieren
twiki 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2009 BINGO! :) Da gab es einen Eintrag "TileWallpaper = 1" (habe ich beim ersten Vergleich übersehen). Den auf 0 gesetzt und siehe da..... Vielen Dank Gruss twiki Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 BINGO! :) Da gab es einen Eintrag "TileWallpaper = 1" (habe ich beim ersten Vergleich übersehen). Den auf 0 gesetzt und siehe da..... Vielen Dank Bitte, gern geschehen. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.