OscarWilde 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Guten morgen zusammen, kann ich herausfinden, welcher User auf dem Fileserver zur Zeit Dateien offen hat? Ich muss einen Neustart durchführen und durch VPN Verbindungen könnten auch Dateien offen sein von Usern die durch die Zeitverschiebung Nachts arbeiten. Eine Rundmail hat sich als ineffektiv erwiesen und die paar die da wirklich arbeiten könnte ich einfach anrufen, wenn ich wüsste wer das ist. Danke für eure Tipps! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Start\Einstellungen\Systemsteuerung\Computerverwaltung->Freigegebene Ordner->Geöffnete Dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Aua! Ja danke, wer nachdenkt ist klar im Vorteil (ich Depp). Gruß, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 openfiles /query Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.