Fraenky 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt SP3 auf einen XP-SP2 PC zu installieren. Das SP-Setup bleibt beim Abschließen der Installation stehen. Ich habs mit dem Auto-Update, sowie dem SP vom USB-Stick versucht. Ich vermute, dass ein Treiber oder die Software von einem Kartenleser der Auslöser ist. Dieses Gerät möchte ich aber nur sehr sehr ungern deinstallieren. Im Systray taucht ein Symbol von dem besagten Gerät auf, worüber man die Software beenden kann, was aber auch kein Erfolg brachte. Jetzt habe ich gelesen, dass einige versucht haben, das SP im abgesicherten Modus zu installieren. Kann ich das problemlos mal versuchen, oder lieber Finger weg davon? Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag. Gruß, Fränky Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Schmeis das Gerät doch raus... Wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mulle2105HH 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Wenn der Treiber das Problem darstellt, dann neuen Treiber vom Hersteller installieren oder das Gerät mit Treiber deinstallieren und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Entweder im abgesicherten Modus probieren, oder via Start > Ausführen > MSCONFIG im Systemstart alles deaktivieren, und im Reiter Dienste [X] alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Jetzt das SP3 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mulle2105HH 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Schmeis das Gerät doch raus... Wo ist das Problem? Auch mein Vorschlag! Zwei Doofe, ein Gedanke! :) :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Wenn der Treiber für das gerät Probleme beim installieren des SP3 macht liegen die Chancen bei 100% das er auch nach einem erfolgreichen Update wieder Probleme macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraenky 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 @ djmaker Damit willst Du sagen, sollte ich es schaffen, das SP drauf zu bekommen, dass dann das Gerät anschließend Probleme machen wird ? Sofern es das Gerät ist, was das SP verhindert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
idephili 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hi, bei mir brachte es mal das hier: winPermReset!v13.exe Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 @ djmakerDamit willst Du sagen, sollte ich es schaffen, das SP drauf zu bekommen, dass dann das Gerät anschließend Probleme machen wird ? Sofern es das Gerät ist, was das SP verhindert? Ja, genau das meine ich. Ich kann Dir nicht versprechen das diese Gerät danach noch Probleme macht, die Wahrscheinlihckeit ist allerdings gegeben. Besser ist es, Du löst das Problem mit dem gerät (sofern es daran liegt) vorher und hast mit hoher Wars***einlichkeit hinterher ein funktionierendes System. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.