Lex1th 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo zusammen, ich habe hier 3 Clients, bei denen die Benutzer Administratoren Rechte haben und brauchen. Diese Clients bekommen vom WSUS ihre Updates angeboten, aber die Benutzer können wähle ob Sie Express oder Benutzerdefiniert Updaten wollen. Kann ich es vermeiden, dass die Benutzer überhaupt eine Auswahl bekommen und die Updates automatisch installiert werden, ohne gefragt zu werden bzw. welche Group Policy wäre es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.111 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo zusammen, ich habe hier 3 Clients, bei denen die Benutzer Administratoren Rechte haben und brauchen. Diese Clients bekommen vom WSUS ihre Updates angeboten, aber die Benutzer können wähle ob Sie Express oder Benutzerdefiniert Updaten wollen. Kann ich es vermeiden, dass die Benutzer überhaupt eine Auswahl bekommen und die Updates automatisch installiert werden, ohne gefragt zu werden bzw. welche Group Policy wäre es? https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/wsus-updatebenachrichtigung-administratoren-deaktivieren-147791.html Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.