u_m 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo ich hätte keine ein Remote Tool für Vista leider brauch ich für VNC eine lizenz. Kann mir einer sagen ob es ein Remote Tool gibt ausser RDP wo nichts kostet. DAnke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo ich hätte keine ein Remote Tool für Vista leider brauch ich für VNC eine lizenz. Kann mir einer sagen ob es ein Remote Tool gibt ausser RDP wo nichts kostet.DAnke:D Seit wann braucht man denn für VNC eine Lizenz? Warum nicht rdp? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 mRemote ist ein sehr gutes Programm für das Verwalten von Verbindungen. mRemote 1.5 Deutsch, Download im heise Software-Verzeichnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 1. für Vista bruach man eine Lizenz 2. RDP wie soll ich mir 90 Passwörter merken die sich ständig ändern,wenn die ein Problem am Rechner haben und über administrator möchte ich nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hmm, Realvnc ist immer noch Freeware: RealVNC - VNC Free Edition 4.1 Außerdem gibt es unter Vista den Menüpunkt Start\Programme\Wartung\Windows-Remoteunterstützung Damit kann Dich ein User auf seinen Bildschirm holen ohne das Du sein Kennwort weißt. Off-Topic:Ich möchte die Kennwörter der Kunden-Anwender nicht wissen, schon allein wegem dem Datenschutz nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 1. für Vista bruach man eine Lizenz2. RDP wie soll ich mir 90 Passwörter merken die sich ständig ändern,wenn die ein Problem am Rechner haben und über administrator möchte ich nicht drauf. Hmm über welche VNC Version reden wir hier? Und bei VNC braucht man sich die Passwörter nicht merken? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 2. RDP wie soll ich mir 90 Passwörter merken die sich ständig ändern,wenn die ein Problem am Rechner haben und über administrator möchte ich nicht drauf. Remoteunterstützung im AD anbieten: Remoteunterstützung - Remoteassistence anbieten und konfigurieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Guten Morgen auch, UltraVNC 1.0.5.3 funktioniert als Freeware auch unter Vista. UltraVnc download manager RealVNC unterstützt Vista nur in der kostenpflichtigen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.