Jian 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo, da ich mehrere PCs löschen muss, suche ich ein Tool, das per USB booten kann und dann ohne viel Einstellungen die Festplatte löscht und das auch noch schnell (am liebsten wäre mir Freeware :cool:) Hat hier jemand einen Tipp für mich? Herzlichen Dank Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Schaue doch einma uner c't - magazin für computertechnik im Software-Verzeichnis nach. Dort wird eine gute Suchfunktion sowie eine ordentliche Sortierung geboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr-windows 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo, ich benutze das Tool toolstar*shredder ToolHouse DV-Systeme - kostet zwar ein wenig ist aber absolut Spitze. Musst halt schauen ob sich das für dich rechnet. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ich frage mich nur ob sich "schnell" und "sicher" unter ein Hut bringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Freeware und geht auch via USB: DBAN Download | Darik's Boot And Nuke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.