rakli 13 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo, nächsten Woche bin ich Spanien. Dort vor Ort wird sich entscheiden, ob ich ein neuer Server 2003 aufsetzen muss. Nun ist es ein Problem dort einen Händler zu finden, der einen englischen Server 2003 CD auf Lager hat. Meine Idee war, dort meine technet Abo Lizenz zu installieren. Dann in Deutschland die Server Lizenz kaufen und den Key zu ändern. Der Haken ist, ich muss den Server als DC installieren in Replikation mit unseren deutschen Server. Was haltet Ihr von meiner Idee? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Was haltet Ihr von meiner Idee? Nichts! Mit den Technet Lizenzen darfst du keien Produktiv Server installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Kauf doch jetzt schnell eine englische und setze sie ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Kauf doch jetzt schnell eine englische und setze sie ein Wenn aber entschieden wird, keinen Server zu installieren, bleibe ich auf der Lizenz sitzen:(. Das ist mein Problem. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Oh, das ist ****... Vielleicht mal bei Alternate schauen, die gibt es auch in Spanien. ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Danke für den Tipp microcosmic. Was ich aber brauche ist ein EDV Geschäft in Valencia, das mir einen Server 2003 CD verkauft. Bestellen dauert zu lange. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Kann es sein dass du, statt einen Händler in Spanien, eher einen Kurs in Projektmanagemant brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Das wird wohl so nichts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.