markus-xm 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo, kann mir jeamdn von euch sagen wie man in die Intranetseite des Sharepointservers eine Seite für den Empfang von Faxen einrichten kann? Beim SBS 2003 ist eine solche Funktion schon vorgesehen und man kann mit der Anleitung von Günther von sbspraxis.de relativ leicht einen Faxempfang mit Hilfe einer Fritzcard einrichten. Viele Grüße Markus Zitieren
markus-xm 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Hat keiner eine Idee ? Welche Faxserverlösung könnt ihr evtl Alterantiv für den zentralen Faxempfang im Netzwerk empfehlen ? Gruß Markus Zitieren
Christoph35 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Ich denke, das sollte sich über eine e-mail-aktivierte Dokument-Bibliothek oder Liste erreichen lassen. E-mail-Enabling a SharePoint List Christoph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.