Kronnos 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo Leute Nun nachdem ich jetzt einige zeit hier nach dem Thema WDS mit 2003 gesucht habe und nicht fündig geworden bin muss ich jetzt selbst mal was aufmachen. Also habe eine 2003 R2 Server im Einsatz auf dem der Gute WDS Server läuft im Mixmod was auch super für meine Bestehenden Legacy Images Funktionier nur der neue Teil mit Vista wird mir nicht angezeigt. Der WDS Server wurde nach Anleitung von MSXFAQ.DE und TechNet Stolpersteine Angelegt das heißt WDS Installieren dann Legacy Konfigurieren danach aus dem Vista wim File die gute pxeboot.com ausgetauscht. Danach den WDS Server Konfiguriert Vista wim Installier und Boot Image geladen und fertig ist die Sau nur leider wenn ich am Client F12 Drücke Lädt er den WDS Server ganz sauber ich muss mich auch anmelden aber er bringt mir nicht die Auswahl zwischen Legacy und WIM Image er springt immer direkt zu meinen Legacy Images. Hat Hier Jemand einen Rat ich hab auch schon WDSUTIL ausgeführt und wieder alles auf null gestellt und den RemoteInstall Ordner zurückgesetzt. Keine Ahnung was das ist. Die Legacy Images laufen einwandfrei. Nur die Vista (wim) Files sieht er nicht hab auch schon Vista PE als Boot geladen aber auch das nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.