Muffel 11 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Der Hinweis auf diese Microsoft-Webseite kam heute per Newsletter Jagd nach Wissen Bin ich der Einzige der trotz Flashplayer nichts anklicken kann? BTW: http://www.msdewey.com/ ist auch kaputt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Die Jagd beginnt doch erst am 18.02. :D Bei mir geht auch nix anzuklicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Bei mir geht es wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhilippW 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Heute ist ja auch der 18.02 :) Hmm Level 4 nur mit Classroom training, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Irgendwie ist das ziemlich seltsam aufgebaut. Die Registrierung dort hätte ich mir sparen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gruffy 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ähm... will nicht komisch vorkommen aber was ist "Jagd nach Wissen" ? ? ? Ich kenne es einfach nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Irgendwie ist das ziemlich seltsam aufgebaut.Die Registrierung dort hätte ich mir sparen können... geht mir genau so - irgendwie alles sehr infantil und für die gedachte zielgruppe (?) eher unpassend. ausserdem sind die kurse, die von meinem distributor angeboten werden so gut wie alle gelaufen:confused: evt bekomme ich ja den code für level4 von meinem cheffe, der auf so einer veranstaltung war - der macht da bestimmt nicht mit;) ich jedenfalls werde da keine energie rein stecken - ist mir zu plöt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ...tja da würde ich mal tippen, daß es nur zum Emailadressen und Adressen sammeln gedacht ist... (habe mich da nicht angemeldet) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Ich habe mich zu Beginn dieser Aktion auch angemeldet. Da es für mich aber völlig nutzlos ist/war, habe ich mich einmal eingeloggt und dann nicht mehr. Seitdem bekomme ich dauernd diese komischen Emails. Abmeldemöglichkeiten habe ich leider auch keine gefunden, ich hoffe, auf meine Antwortmail wird reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muffel 11 Geschrieben 24. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Seitdem bekomme ich dauernd diese komischen Emails.Abmeldemöglichkeiten habe ich leider auch keine gefunden, ... Wenn ich in über 10 Jahren eins gelernt habe, dann dass IMMER dann, wenn man mir erst nach der Anmeldung rausrücken will um was es geht, verar***t wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.