Axel18 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hi, neuerdings erhalte ich beim Herunterfahren die Meldung, dass WTGU.EXE nicht beendet werden kann. 1. Wofür brauche ich WTGU? 2. Was mache ich, damit diese Meldung nicht mehr erscheint? Ich habe XP Prof, kein Medion Computer, wo das manchmal wohl vorkommt. Beste Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hast Du Software von T-Mobile installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axel18 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ... ja, den Web 'n Walk Stick Aber den habe ich auch auf anderen Computern installieert, und da tut sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ... ja, den Web 'n Walk Stick Aber den habe ich auch auf anderen Computern installieert, und da tut sich nichts. Lösch den Eintrag aus dem Systemstart und installiere UPHC, falls Du nicht VISTA als OS hast. Download details: User Profile Hive Cleanup Service Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.