sascha 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo zusammen, ich würde gerne folgendes realisieren, weiß aber noch nicht wie ich es am besten anstellen kann. Ich habe ein Exchangepostfach mit zwei SMTP-Adressen: user@domainA.de user@domainB.de Nun möchte ich gerne, dass eine Mail die an "user@domainA.de" geschickt wurde beim antworten auch die Absenderadresse "user@domainA.de" trägt. Analog soll es bei "domainB" geschehen. So weit ich weiß, verschickt Exchange Mails immer mit der Adresse, die als Hauptadresse angegeben wurde. Aber gibts da vielleicht einen anderen Weg? Vielen Dank Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo. Schau hier mal nach, und suche dir eine Möglichkeit aus - : www.SBSPraxis.de, Outlook & Exchange - Senden mit mehreren E-Mail-Adressen : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.