TobiisFreaky 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo Leute, ich habe mal eine generelle Frage: Wenn ein Server (in einer Domäne) nicht mehr hochkommt und dieser neu aufgesetzt werden muss und auch wird, dieser aber nicht aus der Domäne entfernt wird, sondern nach der Betriebssysteminstallation wieder in die Domäne aufgenommen wird, kann das Probleme bereiten? Die Maschine behält IP-Adresse und Computernamen bei! Würde mich mal interessieren. Vielen Dank LG Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Wenn es ein DC ist, mußt Du eh manuell aufräumen. Such dazu hier im Forum bzw. auf dem Blog von Yusuf: blog.dikmenoglu.de Wenn es ein Memberserver ist, würde ich das Konto löschen und im DNS sämtliche Einträge auf den "alten" Servernamen kontrollieren und manuell löschen. WINS nicht vergessen, falls einer im Einsatz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiisFreaky 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 OK Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 bzw. auf dem Blog von Yusuf: blog.dikmenoglu.de Off-Topic:Also wenn du meinen Nachnamen BLIND geschrieben hast, bekommst du einen Lutscher von mir. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Off-Topic:Also wenn du meinen Nachnamen BLIND geschrieben hast, bekommst du einen Lutscher von mir. ;) Off-Topic: In diesem Fall war es Copy + Paste, aber glaub mir, ich kann mit 10 Fingern blind schreiben. Dein Name stellt mich vor keinerlei Herausforderungen diesbezüglich. :D Replace("Lutscher", "Weißbier") :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.