ANGER77 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo, ich würde gern auf einem unserer Server Snort (snort.org) installieren und die Ergebnisse in einen SQL Server schreiben lassen. Habe Snort auch schon zum laufen gebracht. Windows Server 2003 Web Edition SQL Server 2005 Standard Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Und wo ist jetzt die Frage, oder hab ich die übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Sorry, die Frage ist wie kann man es realisieren die Ergebnisse in den SQL Server zu schreiben. Dazu habe ich nämlich nirgends eine Anleitung gefunden. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Sorry, die Frage ist wie kann man es realisieren die Ergebnisse in den SQL Server zu schreiben. Dazu habe ich nämlich nirgends eine Anleitung gefunden. Es gibt Anleitungen auf Snort - the de facto standard for intrusion detection/prevention aber nur für MySQL und PostgreSQL. Probiers mal in dem Forum direkt auf der Seite, da solltest Du IMO mehr Glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Aber leider nur für Linux. Und ich werde daraus nicht schlau. Hat jemand so etwas schon realisiert und kann mir da nen Hinweis geben. Aber Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.