MangaLore 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Bei Dreamspark gibt es jetzt Windows Server 2008 kostenlos!! Visual Studio 2008 usw! Dreamspark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Aber nur für Schüler und studierende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ne ISIC Karte kriegt man aber leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ne ISIC Karte kriegt man aber leicht... [ironie] Wenn Du uns jetzt noch beschreibst wo und wie man so eine Karte kriegt dann sind das schon 2 Tips in einem Thread. MS stört das nie im Leben.[/ironie] Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ne ISIC Karte kriegt man aber leicht... Das unterstützen wir aber nicht ... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Quatsch... Also ich als Student habe das ja... Aber ich habe auch Studienkollegen, die Microsoft aus Prinzip hassen... Also Vollblutlinuxer... Die haben auch ne ISIC Karte, nicht wahr. Was spricht dagegen, wenn sie ihre Lizenz "verleihen"? :D Ausserdem behällt man die Lizenz eh auch nach dem Studium... Ich meine die Lizenz, dass ich mit meiener alten ISIC Karte gekriegt habe, ist auch nicht abgelaufen. Ist mir schon klar, dass man ne ISIC Karte gefälscht kaufen kann... Aber wieso Geld ausgeben und sich strafbar machen, wenn man Freunde hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Das was du da machst ist aufruf zum Lizenzmissbrauch. So etwas unterstützen wir nicht und auf Leute die so etwas hier machen können wir getrost verzichten. Erste und letzte Verwarnung deswegen. Eine zweite wird es nciht geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ausserdem steht der Link schon hier: http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/microsoft-kostenlose-software-schueler-147140.html ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.