balloonhead 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Aktuell beschäftigt mich die Treibersuche für einen HP Server LT 6000r und LP 2000 für Windows 2000 Server. Scheinbar gibt es bei HP selber keinerlei Treiber mehr für diese Server. Nur ein BIOS-Update und MS-DOOF Sachen bzw. Novell sind dort noch zu sehen. Problem ist beim LT 6000r die eingebaute (interne) SCSI-Karte. Anschluß B auf der Rückseite. Konfiguriert ist das ganze als HP NetRAID im BIOS. Festplatten 4x18GB im RAID 5 intern. Es werden 3 nicht erkennbare PCI-Devices angezeigt. Ein Bandlaufwerk (Compaq DLT TZ88) kann ich im System auch nicht anbinden in der aktuellen Konfig. Muß ich im BIOS die SCSI-Konfig ändern von NetRAID auf LVD SCSI, damit ich das Tape bzw. den externen SCSI Anschluß im W2k Server auch sehe und ansprechen kann? Gibt es noch irgendwo Treiber für diese "alte" Kiste von 2000? Hintergrund ist die Portierung eines SAP R/3 Systems per Band-Backup von NT4-Server auf Virtuellen NT4-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Guckst Du Englisch: HP Netserver L Server series- Download drivers and software - HP Business Support Center und hier HP Netserver L Server series- Download drivers and software - HP Business Support Center Zitieren Link zu diesem Kommentar
balloonhead 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hell yeah, danke schön. die deutschen Varianten werden wohl scheinbar vernachläßigt. Hat ganz gut geklappt mit den Treibern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Das ist ein generelles Problem bei HP und trifft auch auf aktuelle Server zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.