Ebenezer 13 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo, wir haben ein sehr verlockendes Angebot von der itk group Gmbh erhalten: 2 Tage Bootcamp für 70-236 für 379,00 EUR zzgl. MOC und Verpflegung. Wenn man dann innerhalb einer bestimmten Zeit die Prüfung besteht, gibt es 400 EUR zurück (MS CashBack). Kennt das Jemand? Taugt das was? Danke und Gruß, Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Moin! Wir haben auch Teilnehmer für die CashBack-Aktion gemeldet. Die Aktion wird über MS gesteuert, wobei halt bis zum Kurs Vorarbeit durch den Teilnehmer zu leisten ist! Wenn man innerhalb von 6 Wochen die Prüfung erfolgreich abschließt, bekommt man 400 € CashBack von MS zurück. Coole Idee, aber halt mit Zeit zur Vorbereitung verbunden! Es soll wohl eine reine Prüfungsvorbereitung werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
q6600fan 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Gibts ne Website zum Angebot der ITK Group GmbH und zum CashBack? Zitieren Link zu diesem Kommentar
q6600fan 10 Geschrieben 1. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 niemand nen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ist das nicht ne Partner-Aktion? ich meine das noch so im Hinterkopf zu haben.. somit dann nur über PLC zu erreichen .. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Meines Wissens ist das eine Aktion für die Partner von ITK. Daher für mich unspannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.