rave 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo, ich war früher bei Pearson-Vue und wollte mich jetzt wieder einloggen bei Prometric um meine schon abgelegten Pearson-Vue Prüfungen zu betrachen. Ich finde aber nichts mehr um mich einzuloggen :confused: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Die wollen das ich da einen US-Bundesstaat aussuche :confused: Kann man sich da überhaupt noch einloggen? Habt ihr da eine site? gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo rave, ich war früher auch bei Vue. Aber Microsoft macht die Prüfungen scheinbar nur noch mit Prometric zusammen. Wenn du einen Überblick über deine abgelegten Prüfungen brauchst schau einfach hier: https://mcp.microsoft.com/mcp/Default.mspx Dort gibts den Punkt View my -->Transcript. Da stehen deine abgelegten Prüfungen drin. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 hat gut geklappt, danke dir. Wenn ich dann weitere Prüfungen mache, tauchen die wahrscheinlich auch im Skript auf. gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Korrekt :) Manchmal musst du dann ein wenig Geduld mitbringen. Bei mir hat es beim letzten Mal 6 Tage gedauert bis die Prüfung sichtbar war. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubba 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ich suche mich auch jedesmal dusslig, aber hier in der Schulung habe ich das Ding immer offen. https://www.register.prometric.com/Login.asp Da kann man sich direkt einloggen, finde die Seite aber auch unmöglich in der Beziehung, vermute das viele sich bei Prometic sich schon beschwert haben deswegen. Wenn die nicht mal sowas hinbekommen, braucht man sich nicht zu wundern, das die eigentlichen Prüfungen immer wieder Probleme bereiten. Bisher hatte ich in den Prüfungen etliche Abstürze, Wartezeiten ohne Ende etc, sind eben Profis. :) Fies waren vor allem 5 Minuten weisser Bildschirm bevor das Ergebnis erschien, das zerrt an den Nerven. Hatte ich insgesamt 2 mal bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 @rave Es kann allerdings sein, dass Prometric dir noch ne neue MCP-ID verpasst obwohl Du deine "alte" angegeben hast. War bei mir so gewesen. Musste bei MS anrufen das die die Prüfungen auf meine alte ID, die ich damals von VUE bekommen hab, umgelegt haben. War aber nur ne Sache von einer Woche bis es im Transcript drinne war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.