tcpip 12 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo Gemeinde, ich bin eben auf ein Problem gestoßen auf das ich mir keinen Reim machen kann. Outlook 2007 mit Exchange 2007. Beim Antworten auf eine Mail (HTML) kommt die Mail beim Empfänger zwar an aber die Antwort ist nicht zu sehen. Nur der Ursprüngliche Inhalt. Antworte ich auf diese Mail ohne Inhalt oder leite ich sie weiter ist der Inhalt der Antwort wieder da. Im Benachrichtigungsfenster was bei Ankunft einer Mail unten auftaucht kann ich auch die ersten Zeilen der Antwort lesen. In der Mail selber ist nix zu sehen. Im Quelltext auch nicht. Aus OWA funktioniert alles bestens, also muss es am Outlook liegen. Ich habe ein zweites Mailprofil angelegt, keine Besserung. Zur Zeit installiere ich die letzten Office Updates mal sehen ob das hilft. Wenn einer eine Idee hat wodran das liegen kann dann immer her damit. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo. Ich kenne das im Zusammenhang mit Sharepoint Portal Server und Exchange 2003. Lt. MS-Support ist das ein Bug in OL 2007 das mit SP2 (soll im 1. Quartal 2009 erscheinen) behoben werden soll. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo Günther, danke für Deine Antwort. Ein Sharepoint ist meines nicht im Spiel. Ich habe jetzt alle verfügbaren Updates auf dem Client eingespielt aber das Problem besteht immer noch. Sehr strange das ganze. Das ich den Inhalt der Antwort nicht mal im HTML Quelltext sehe, dann aber beim Antworten in der Mail der Text wieder auftaucht macht mich stutzig. Der Inhalt wird definitiv übermittelt, versteckt sich aber irgendwo. Ob es am Postfach auf dem Exchange selbst liegen kann? Der Exchange steht in Texas und es ist immer ein riesen Aufriss die Admins dort zu etwas zu bewegen. Ansonsten sollte eine Neuinstallation von Outlook das Problem wohl beheben. Schönen Feierabend tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ansonsten sollte eine Neuinstallation von Outlook das Problem wohl beheben. Wenn es nur bei einem User auftritt, dann vielleicht ja. In meinem Fall tritt es jedoch generell auf. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.