Bekina 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Im Rahmen der Einführung der doppischen Buchhaltung möchten wir eigene Berichte in CrystalReports (MS-VB.Net 2008) aus der Datenbank von DocuSnap erstellen. Da die Datenbank jedoch sehr umfangreich ist, wäre es notwendig, eine Tabellenstruktur und Datensatzbeschreibung zu erhalten. Mit dem MS-SQL-Management-Studio ist das Erforschen der Datenbankstruktur sehr umständlich und aufwändig. Ist Itelio im Einzelfall bereit, eine Datenbankbeschreibung an Nutzer herauszugeben? Vielen Dank für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 falls du diesbezüglich Informationen benötigst, bitte ich dich eine Anfrage an support@itelio.de zu senden. Wir haben einige Informationen für unsere Kunden vorbereitet VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atze-Vedo 10 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo, ähnliches hatte ich auch gefragt, wurde aber leider negativ beschieden. Habe dann anhand vorhandener Abfragen meine eigenen Reports erstellt. Nicht besonders elegant, aber ging. Bin nur überrascht jetzt zu lesen, daß der Support Infos mitteilt?! Gruß, Atze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.