blub 115 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo, bevor du das SP installierst, laufen die Server sauber? - Eventlogs - netdiag -v >netdiag.txt - %windir%\windowsupdate.log Bevor ich Maschinen manuell update, prüf ich das immer vorher schnell ab. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
morphium 10 Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Wenn ich mal wüsste woran das liegt. :( @blub Danke, werde ich mal prüfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Du hast diesen Thread hier aber schon verfolgt, ja? Nachdem ich das SP2 installiert hatte, ging gar nichts mehr! Falls Du mich damit meinst, ja ich hab den Thread gelesen. ;) Das gleiche Problem hab ich jetzt allerdings auch mit dem SP1. Wollte das SP1 auf 5 Server installieren, bei 2 ging es problemlos, 2 weitere haben jetzt den gleichen Fehler wie bei der SP2 Installation (und lassen sich auch nicht mehr über die Update-Funktion der Win2k3 CD reparieren) und von dem letzten hab ich noch die Finger gelassen. Auweia, das hört sich alles andere als gut an. Sind denn die Server in Sachen Firmware, BIOS etc. auch up2date? Was sagt denn der Hersteller der HW dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.