microbolle 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Moin Männers, ich habe ein dringendes Anliegen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe bei einem Kunden folgende Konstellation: Exchange Server 2007 auf W2k8 Abgesichert über einen ISA Server der in der DMZ steht und nur mit Port 443 Richtung LAN darf (Also nicht ein Bein DMZ und eins LAN). Der ISA ist KEIN Domänenmitlgied und vertraut dem selbst erstelltem Zertifikat des Exchange Server, hat selbst aber ein gültiges Zertifikat nach Extern. OWA und ActiveSync läuft ohne Probleme, nur das Outlook Anywhere will einfach nicht rennen. Vom ISA komme ich auf die Seite https://exchange/rpc nach erfolgreicher Anmeldung drauf aber von Extern bekomm ich nach der Anmeldung die Fehlermeldung: Die SEite kann nicht angezeigt werden. Technische Informationen (für Supportpersonal) Fehlercode 64: Host ist nicht verfügbar Hintergrund: Die Verbindung mit dem Webserver ging verloren. Ich dreh noch ab, hab schon SP1 für ISA deinstalliert und wieder installiert aber keine Chance....Habt ihr ne Idee? Liegt es daran dass der ISA kein Domain Mitglied ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.