stm 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 ich möchte die standard mässig angezeigte domaine beim log on fenster (log on via citrix) ändern, also eine andere standard auswahl. evtl hat es auch etwas mit metaframe zu tun, aber vielleicht kann mir so oder so jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stm 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 niemand? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi, weiss nicht ob es damit geht... aber unter W2k gibt es in der registry unter HKLM\SOFTWARE\Mircosoft\Winows NT\CurrentVersion\Winlogon den Wert DefaultDomainName Das reicht dem Client. Hat nur keine Auswirkung, wenn ich z.B. mit nem Terminalserver client auf der Server zugreife. Weiss nicht ob sich das Citrix und RDP so unterscheiden?! Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
stm 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich bin unterdessen auch dort angelangt, und es hat funktioniert. Danke trotzdem. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Mit dem Key?? Oder was anderes?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.