Chack 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo, ich muss demnächst ein allgemeinen Vortrag über Verschlüsselung halten. Diese soll so ca. 10-15 Minuten gehen. Hat jemand von euch gute Seiten im inet wo man sich Infos besorgen kann? BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
stb112 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Generell über Verschlüsselung oder über bestimmte Techniken zur Verschlüsselung? Ansonsten: wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 generell haben das in 3 Gebieten aufgeteilt die zwei anderen Kollegen gehen dann tiefer in die Materie rein. jo ok da bin ich mich gerade am durchwuseln. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Moin! Ansonsten schau auch ma hier: TCP/IP-Grundlagen für Microsoft Windows: Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.