Axel18 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ich richte derzeit meinneues Notebook ein und komme da auf ein Problem. Rechts unten in der Taskleiste sind ja schon etliche Icons. Nun möchte ich von eini-gen Programmen die per Autostart geladen werden sollen, ebenfalls deren Icons in die Taskleiste aufnehmen. Wie bekomme ich die dorthin? Beste Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
microwulf 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo, wenn es um den Bereich rechts unten geht, so handelt es sich um den System Tray. Nicht alle Programme unterstützen von Haus aus ein Sysbol im System Tray. Mit Hilfe von Google habe ich jedoch für viele Programme den Registery Eintrag gefunden um das Symbol statt in der Taskleiste (mit Namen) im System Tray anzeigen zu lassen. Ein Beispiel hierfür wäre Outlook bis zur Version 2002 Dieses kann durch die Registrie bei Minimierung dort angezeigt werden. mfG MicroWulf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.