ditro 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich kann keine Ordner aus dem explorer löschen, wenn diese sich in einem dynamischen Datenträger befinden. Folgendes Szenario. eine "C" Festplatte, die einen Ordner Freigaben enthält. In diesem Ordner Freigaben sind viele NTFS Ordner als Laufwerke gemountet und freigegeben. Wenn ich jetzt innerhalb eines solchen Ordners ein neuen Ordner anlege kann ich diesen über den Explorer nicht löschen. Auf DOS ebene über RMDIR ist das kein Problem. Hab auch schon mit Unlocker geguckt, ob Prozesse in dem Moment auf den Ordner zugreifen. Auch dieses ist nicht der Fall. Die Rechte sind soweit i.O. Ich bin auch besitzer der Datei, es gibt nix was mir das Recht verweigert und vererbt ist auch nicht. Lege ich auf gleicher Ebene eine textdatei an, kann ich diese löschen. Ich bin ratlos. Hat jemand einen Tip für mich?`? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 hat wirklich niemand eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.