microwulf 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo, lange war ich nicht mehr hier im BOARD, erinnere mich aber dass mir damals schnell und gut geholfen wurde. Ich habe mit einem Tool den MBR einer Diskette auf den USB Stick gespiegelt. Danach wurde der Stick als Diskettenlaufwerk in der Datenträgerverwaltung erkannt. Es handelt sich um einen U3 SANDISC 8 GB Stick. Leider ist selbst nach löschen der MBR und x Fachen neu und umformatieren der Effekt, das das Gerät in der Systemsteuerung als Massenspeicher in der Datenträgerverwaltung jedoch als Disketttenlaufwerk erkannt wird. Leider verursacht diesses Verhalten diverse Fehler. Nun zur Frage: Wie bekomme ich den MBR bzw. Stick wieder so hin, dass Windows den als USB Massenspeicher korrekt in die Datenträgerverwaltung einbindet? Vielen Dank im Vorraus MicroWulf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.