Jump to content

E-Mail-Aktiviert nur bei zwei Benutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe gerade einen neuen Exchange Enterprise Server 2003 aufgesetzt und ein paar Benutzer angelegt.

 

Wenn ich einen einzelnen Benutzer E-Mail-aktivieren möchte, dann ist die Option "Mail-Box erstellen" im Menü nicht vorhanden.

Markiere ich zwei Benutze zur gleichen Zeit, steht mir die Option "Mail-Box Erstellen" jedoch zur Verfügung.

 

Warum kann ich nicht bei einem einzelnen Benutzer E-Mail-aktivieren?

 

Vielen Dank,

WallaceTX

Sorry, ich hatte übersehen, das die beiden Benutzer schon E-Mail-aktiviert waren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...