Holmgirr 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Mahlzeit, Was muss ich beachten, wenn ich einen im Elektroschrott gefundenen Lizenz-Aufkleber auf einen Verein registieren lassen möchte? ja ja ich weiss seit wann durchsucht man den Elektroschrott im wertstoffhof.... ich hab die Forensuche schon ausgiebigst gequält (81 Seiten alleine nur Lizenzen), aber die verweisst nur auf XP, und das hilft mir ja nix. Original-DT hab ich zwar keinen, aber organisation ist alles im leben.... grüsse Holmgirr Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Soviel ich weiss, ist die Lizens nur mit den dazugehörigen Datenträger gültig, also in dem Fall kannst Du das vergessen. Link zu diesem Kommentar
Holmgirr 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 wir reden hier noch von windows 2000 pro.... Ich hab einfach nur kleine lust, nen call zu Winzigweich zu machen unter umständen was löhnen zu müssen (Hartz IV hats ja auch so dicke...) und dann genauso schlau zu sein wie vorher. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ohne Original datenträger keien Lizenz und ohne Lizenz keinen Support von uns. Beitrag daher geschlossen, vielen Dank für dein Verständnis! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge