m2k2 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo, wie handelt Ihr das ? Als Standalone Admin mit allen Kennwörtern würde ich diese gerne in einer Art "versiegeltem Umschlag" in den Safe legen, damit, wenn was passiert, das Netzwerk administriert werden kann. Ist Safe eine gute Idee ? Wie macht Ihr das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zomb 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Du meinst, wenn dir was zustoßen sollte ? In so einem Fall sollte nach Idealfall eine "Dokumentation" die du angefertigt hast vorliegen. In dieser das Netzwerk und die Komponenten mit Benutzernamen und Kennwörtern enthalten sind. Diese unterlagen sollten dann wiederum in einem Safe / Bankfach liegen wo du und die Geschäftsleitung zugriff drauf hast. Oder du machst das ganze in einem "Software-Safe" mit einer Verschlüsselten Partition mit Zugriffsberechtigungen für dich und die Geschäftsleitung. MFG, Zomb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Das beste ist, meiner Meinung nach, in einem Bankschließfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.