IT-SE 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo… benötige einmal Hilfe in Sachen Wake-on PC per USB und der TAPI Schnittstelle. Im Einsatz ist eine Eumex 400 Telefonanlage, die per USB an dem PC angeschlossen ist. Windows Fax Dienste sind Installiert, sowie auch die TAPI und CAPI Schnittstelle. Es wurden zuerst die Windows Fax Dienste, dann die TAPI und anschließen die CAPI Schnittstelle installiert und auch konfiguriert. Fax-Funktion Senden und Empfangen erfolgreich getestet. Laut Aussage des Benutzerhandbuches der Eumex 400 Anlage, soll es möglich sein, den PC aus dem Stand-By oder dem Ruhezustand zu holen, wenn ein eingehendes Fax kommt. Anschließen soll dann das System wieder von alleine in den gewählten Zustand fahren. Gemacht und getestet. Doch leider fährt er nicht aus dem Stand-By heraus, wenn ein Fax kommt. Irgendwie…irgendwo habe ich einen Denkfehler. Nur wo..!? Wenn jemand von euch das selbige Problem hat, würde ich mich um eine kurze Antwort freuen. Mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Das Problem ist das Du in aller Regel im BIOS des PC Wakeup-Events aktivieren musst. Ob dort die USB-Schnittstelle mit angegeben oder etwas anderes einzustellen ist musst du herausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.