Hacko 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 hi Leute, sorry, dass ich schon wieder fragen muss... aber ich hab nen SQL-Server, der nen neuen Namen und ne neue IP kriegen muss.... nur frisst er die neue nicht... er versucht ständig auf die alte IP zurückzugreifen...dass is doch nicht normal kennt sich jemand damit besser aus, ich bin nicht wirklcih der SQL Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Wie meinst du das, du trägst ihm die neue IP ein und es geht nicht? wie äußert sicht das? Oder meinst im Enterprice Manager? Wenn Enterprice Manager, lösche die Regestrierung und erstelle die neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Der bei der Installation vorhandene Rechnername wird bsp. in die Tabelle sysservers übernommen. Wenn Du bloß auf Betriebssystemebene den Namen austauschst, dann wird das zu Problemen führen. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.