Bodi33 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo Zusammen, ich habe in meiner DCHP MMC zwei nicht mehr existierende DHCP Server stehen. Wie bekomme ich die da raus ? Wo stehen die DHCP Werte in der ADS ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 ja einfach löschen den DHCP auswählen und auf das rote X drücken ?! greez stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bodi33 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 So nun auch nicht. Die Replikation zwischen den vorhandenen DHCP Servern funktiuoniert nicht einwandfrei, da in der ADS noch die "nicht mehr vorhandenen Server" drin stehen. Wie man die DHCP Server aus der MMC rausbekommt ist mir schon klar. Wo in der ADS stehen die ganzen DHCP Server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 DHCP Server... Replikation ??? hab ich was verpasst ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von Bodi33 ..Replikation der DHCP-Server in der ADS... Klär mich auf, ich will Neues lernen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.