Wudzkie 10 Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo zusammen, konnte leider mit der Suchfunktion hier keine Antwort finden. Ich habe ServerProtect 5.58 im Einsatz und wollte überprüfen ob der aktuelle Patch 7 build 1216 installiert ist. Wo finde ich diese Information. Ich weiß, ich könnte einfach den Patch laden und installieren und dann würd er mir schon sagen ob er schon installiert ist, aber das ist nicht der Punkt. Habe noch nichts finden können... Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wudzkie 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Inzwischen habe ich herausbekommen, dass bei Version 5.7 diese Information in der Übersicht der Server in der Management Console zu finden ist. Aber wie man es unter 5.58 findet ist mir ein Rätsel. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ... MfG Wudzkie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.