norbertwojak 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 hallo, ich habe das xp neuinstalliert. im geräte manager wird der multimediacontroller mit warnzeichen angezeigt. habe k7s5a motherboard mit sis 735 chipsatz. ausserdem spielt das atapi dvd-laufwerk keine dvds mehr ab. beim ausführen dxdiag wird kein 3d beschleuniger angezeigt obwohl ich eine radeon 7500 habe. mit verschiedenen treiber updates habe ich bereits versucht, hat aber wenig gebracht. bei spielen wird eine meldung über zuwenig leistung der grafikkarte gezeigt. beim scrollen der webseiten dauert es lange und das bild wird nicht flussig verschoben. bitte um hilfe. norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hast du die neusten Mainboardtreiber und die neusten Grafikkartentreiber installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Also Elitegroup Mainboardtreiber sollten schon drauf sein.. Neuste Grafikkarten Treiber ebenso (vorher alte evtl. deinstallieren) Im Gerätemanager sollte deine Grafikkarte korrekt angezeigt werden.... Bei Multimedia-Controller fällt mir als erstes erstmal eine TV-Karte ein - hast du so eine ? Wenn ja, welche ? Evtl. eine die sich irgendwie MXB schimpft ? Vielleicht hilft dieser Link dann weiter: http://www.mxbtv.de/mxb/mxb_xp.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.