sreis 10 Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, ich habe ein größeres Problem mit unserem Win2003-Server. Vor ca 5-6 Wochen habe ich defekte Felsplatten im System ausgetauscht und durch neue und größere SCSI Festplatten ersetzt. Jetzt, also nach einem sehr kurzem Zeitraum meldet mir das Disk Management "Online Errors" auf der ersten und ihrer gespiegelten Festplatte, als auch eine 3. HD die nichts mit der Basisfestplatte zu tun hat. Da ich die HD's mit tools (Test: passed) getestet habe, komme ich zu der Überzeugung, das der SCSI Controller ASUS ULTRA SCSI320 (2Ch.) nicht korrekt arbeitet. Würden Sie mir da zustimmen, oder gibt es noch etwas, woran es liegen könnte. Das die HD's wieder defekt sein sollen (und das in der Masse!), kann ich irgendwie nicht glauben. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.