wilgin 11 Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo an alle! Hab heute die 70-270 mit 778 Punken geschafft. Ich hatte kniffelige Fragen zum Thema Installation (Update von W2K, Kompatibilität von Hardware, unbeaufsichtigte Installation). Weiters waren noch einige Fragen zu Berechtigungen bei Druckerfreigaben, Netzwerkberechtigungen und GPOs. Da ich seit einigen Jahren mit Windows XP Prof in unserer Firma arbeite, habe ich die Prüfung, abgesichert mit Second-Shot, ohne Vorbereitung versucht. Schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
burnoutberni 10 Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Herzlichen Glückwunsch!!!:D Hoffentlich wird die prüfung bei mir nicht schwer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wember 10 Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo an alle!Hab heute die 70-270 mit 778 Punken geschafft. Ich hatte kniffelige Fragen zum Thema Installation (Update von W2K, Kompatibilität von Hardware, unbeaufsichtigte Installation). Weiters waren noch einige Fragen zu Berechtigungen bei Druckerfreigaben, Netzwerkberechtigungen und GPOs. Da ich seit einigen Jahren mit Windows XP Prof in unserer Firma arbeite, habe ich die Prüfung, abgesichert mit Second-Shot, ohne Vorbereitung versucht. Schönes Wochenende. Glückwunsch, ich hingegen sichere mich noch mit dem Press Buch ab :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.